About me

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich riesig, dass du dich hier her verirrt hast oder mit einer bestimmten Intention auf meinen Blog gestoßen bist. Du wirst hier einige coole Sachen finde und solltest du keine Antwort auf deine Fragen finden, gibt es immer noch das Kontaktformular oder du stattest meinem Instagramkanal einen Besuch ab.

Ganz kurz zu meiner Person:

Ich heiße Paula und bin 21 Jahre alt. Ich blogge im Internet unter dem Namen „bloggerinthejogger“ und wie ich zu dem Namen gekommen bin ist eine kurze und knappe Geschichte: Mein Hirn fand diese Kombination einfach unfassbar witzig und ich trage gerne Jogginghosen.

Mein Blog und mein dazugehörender Instagramkanal existieren seit 2018 und bereiten mir seit dem sehr viel Freude. Mein Buchclub „booktalkinpjs“ existiert seit 2020 und auch dieser beschert mir wundervolle Stunden.

Ansonsten gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen aber da ich bestimmte Fragen häufiger bekomme gibts hier ein schnelles FAQ?

Taschenbuch, Ebook oder Hardcover?

Hardcover! Ich mag keine Leserillen und Hardcover sehen toll im Regal aus.

Welches Genre liest du am liebsten?

Fantasy mit einer guten Portion sexueller Spannung und moralischen Grauzonen.

Was ist dein ultimativer Bookboyfriend oder Bookgirlfriend?

Ich hätte absolut nichts gegen Rowan oder Aelin aus Throne of Glass einzuwenden.

Wenn du nur noch eine Buchreihe für den Rest deines Lebens lesen dürftest, welche würdest du nehmen?

Throne of Glass. Ich habe eine bestimmte Bindung zu der Reihe und deswegen würde ich sie immer auswählen.

Hast du noch andere Hobbies außer Lesen?

Ja, ich schaue auch gerne Serien oder Animes. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, obwohl mein Bett in den meisten Tagen sehr verlockend ist.

Ich denke, dass damit die meisten Fragen schonmal beantwortet sein sollten. Wenn nicht: mein Kontaktformular und auch meine Instagramnachrichten sind immer offen!

Liebe Grüße,

Paula Josina

6 Kommentare zu „About me

Gib deinen ab

  1. toller blog^^ und, was das „niemandem gefallen müssen“ angeht, hast du recht! man muss niemand anderem außer sich selbst gefallen…so viele menschen vergessen das. also danke für die Erinnerung ;))

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo Paula,

    dein Blog ist wirklich schön und wir haben auch viele interessante Beiträge gefunden 🙂
    Hier werden wir auf jeden Fall öfter vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    das Skoutz-Team

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: