ABC der Bücher: Z, wie Zitate

Hallo und willkommen zurück zu einem neuen Beitrag in unserer ABC der Bücher Challenge. Falls du noch nicht weißt, was ich damit meine, dann kannst du gerne mal hier vorbei schauen.

Und zu guter Letzt widmen wir uns den Zitaten. Was ist dein Lieblingsbuchzitat und warum genau findest du es großartig?

Ich mag sehr gerne das Zitat aus Throne of Glass „To whatever end“. Ich weiß nicht genau wieso aber es löst einfach etwas in mir aus, was ich nicht genau beschreiben kann.

Ich markiere ehrlich gesagt nur noch selten Zitate in Büchern, da ich gemerkt habe, dass dies mich manchmal aus meinem Lesefluss rauswirft.

Bis zum nächsten Mal,

Paula Josina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: