ABC der Bücher: Y, wie Ying und Yang

Hallo und willkommen zurück zu einem neuen Beitrag in unserer ABC der Bücher Challenge. Falls du noch nicht weißt, was ich damit meine, dann kannst du gerne mal hier vorbei schauen.

Nicht nur die Pärchen in Büchern begeistern uns, sondern auch die Freundschaften. Gibt es ein paar Buchfreundschaften, welche dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?

Ich liebe die Buchfreundschaften in den Cassandra Clare und Sarah J Maas Büchern.

Bei Sarah J Maas sind mir wohl am meisten Danika + Bryce und Manon + Asterin und Aelin + Lysandra im Kopf geblieben.

Bei Cassandra Clare sind es die „Merry Thieves“, Will + Jem und Jace + Alec. Emma und Julian natürlich auch noch, denn es wäre eine Schande, wenn ich die beiden vergessen würde.

Ich schaue gerade auf mein Regal und überlege, welche Freundschaften mir noch so im Gedächtnis geblieben sind und ich merke mal wieder wie schlecht meine Erinnerungen sind.

Ich denke ich würde noch die Truppe aus den Lunar Chroniken und die Crows aus (wer hätte es gedacht) Six of Crows nehmen aber ansonsten fallen mir echt keine mehr ein .

Bis zum nächsten Mal,

Paula Josina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: