Kurzrezension zu „Legal Love -An deiner Seite“ von J.T. Sheridan

Zuallererst möchte ich mich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir vom  Bastei Lübbe Verlag über die Bloggerjury bereitgestellt wurde. Dieser Fakt beeinflusst aber in keiner Weise meine persönliche Meinung zu diesem Buch. Der Post enthält Werbung und die Rechte liegen beim Verlag.

Allgemeines zum Buch

  • Titel: Legal Love – An deiner Seite
  • Autor: J.T. Sheridan
  • Reihe:
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Format: Ebook
  • Seiten: 252
  • Erscheinungsdatum: 01.12.2019
  • Genre: New Adult
  • Preis: 3,99 €

Klappentext

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert – und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist …

Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier – es wird heiß!

Meine Meinung

Natürlich ist dies nur meine persönliche Meinung und nur weil ich diesem Buch diese Bewertung zukommen lassen, heißt es nicht, dass es auf jeden anderen zutrifft.

Dieses Buch habe ich in einem Schwung durchgelesen, was zum einem an der Geschichte lag aber auch an den Charakteren.

Die Geschichte war spannend und die Story, welche um die Beziehung zwischen Nora und David erzählt wurde gefiel mir gut.

Beide Charaktere hatten eine gemeinsame Vergangenheit, welche schön in den Plot integriert wurde.

Die Sexszenen waren gut aber mir etwas zu flach und die Spannung zwischen den beide habe ich nicht ganz so sehr gespürt.

Dennoch hatte ich sehr viel Spaß dabei, dieses Buch zu lesen, auch wenn es echt fix ging.

Fazit

Eine weitere „Anwaltsgeschichte“ im New Adult Bereich, welche mich aufgrund der Story und Umsetzung erfreuen konnte.

Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen

Bis Mittwoch,

Paula Josina

4 Antworten auf „Kurzrezension zu „Legal Love -An deiner Seite“ von J.T. Sheridan

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten