Bücher und Serien im Oktober

Hallo und herzlich Willkommen zurück zu meinem Lesemonat. Diesmal widmen wir unsere Zeit dem Oktober und ich wünsche euch wie immer viel Spass.

Mein Ziel war es mehr zu lesen und dafür weniger zu kaufen und eine Reihe beenden. All dies habe ich mehr oder weniger geschafft. Ich habe viel gelesen aber leider bin ich momentan krank und das raubt mir ziemlich die Leselust. Ich habe diesen Monat kein einziges Buch gekauft ( Legendary und Finale hatte ich letzten Monat gekauft ). Mit Extended Love habe ich dann auch feierlich eine Reihe beendet.

Bücher

Neuzugänge

Im Oktober durften folgende Bücher bei mir einziehen ( trotz Kaufverbot ):

  1. Die Gabe des Winters von Mara Erlbach ( SuB / Rezensionsexemplar )
  2. Caraval: Legendary ( 2 ) von Stephanie Garber ( SuB )
  3. Extended: Love ( 3 ) von Sarah Saxx ( SuB / Rezensionsexemplar )
  4. Caraval: Finale ( 3 ) von Stephanie Garber ( SuB )
  5. Love to share von Bethany O`Leary ( SuB )
  6. Dirty Rich: Verbotenes Verlangen von Lisa Renee Jones ( Ebook / Rezensionsexemplar )
  7. Meine vielseitigen Geliebten von Jacques Bonnet ( SuB )
  8. Die Geheimnisse des Schattenmarktes von Cassandra Clare ( SuB / Rezensionsexemplar )
  9. How to be glücklich von Christine Wunsch ( Rezensionsexemplar )
  10. Prince of Passion: Queen of Passion ( 4 ) von Emma Chase ( SuB / Rezensionsexemplar )
  11. Augenblicke für die Ewigkeit von C.S. Bieber ( Ebook / Rezensionsexemplar )

Zwar hatte ich elf Neuzugänge, wovon sieben Bücher Rezensionsexemplare sind und der Rest entweder durch einen Tausch, als Geschenk oder durch einen Kauf im letzten Monat bei mir eingezogen ist. Ich freue mich riesig dadrauf all diese Bücher zu lesen.

Gelesene Bücher

Folgende Bücher durften teilweise meinen Sub erleichtern:

  1. Everlasting Love: Gefährliches Schicksal ( Ebook / Rezension hier ) 4 / 5 Sternen
  2. Dieser eine Augenblick ( Ebook ) –> abgebrochen nach 20 %
  3. True Lovers: Captain Love ( 1 ) ( SuB ) 5 / 5 Sternen
  4. Grischa: Goldene Flammen ( 1 ) ( SuB ) 5 / 5 Sternen
  5. Die Gabe des Winters ( SuB / Rezension hier ) 4,5/ 5 Sternen
  6. Extended: Love – Ella & Jared ( SuB / Rezension hier ) 5 / 5 Sternen
  7. Dirty Rich: Geheimes Verlangen ( Ebook / Rezension hier ) 4,5 / 5 Sternen
  8. Augenblicke für die Ewigkeit ( Ebook / Rezension hier ) 5 / 5 Sterne

Dadurch, dass ich Ende des Monats krank geworden bin, ist dieser Lesemonat nicht ganz so glorreich verlaufen. Ausserdem lese ich gerade noch Geheimnisse des Schattenmarktes und Assassins Blade gleichzeitig, was mal wieder dadrauf hindeutet, dass ich mich nicht entscheiden kann.

SuB

  • Mein SuB Anfang Oktober: 35
  • Exemplare hinzugefügt: 8
  • Exemplare gelesen: 4
  • Mein SuB Ende Oktober: 39

Hups, da ist der Sub ja wieder ordentlich gestiegen. Na ja, nächsten Monat wird es besser ( wir alle wissen, dass dies nicht der Fall sein wird )

Ziele für den November

Auch im nächsten Monat möchte ich wenig kaufen und ein bestimmtes Limit an Ausgaben nicht überschreiten. Ausserdem würde ich gerne endlich Assassins Blade beenden, sodass ich mit Lea gemeinsam Band 5 von Throne of Glass lesen kann.

Neuerscheinung für den Monat November

Zwar habe ich dieses Buch schon gelesen aber es ist definitiv eine Neuerscheinung auf die ihr euch freuen könnt. Haltet am 6.11. ein bisschen die Augen offen auf meinem Blog.

Gehört

Auch diesen Monat habe ich mich wieder City of Lost Souls gewidmet und bin genau 10 Abschnitte weitergekommen. Ich überlege momentan echt, ob ich das Buch nicht lieber lesen sollte, weil ich mit dem Hörspiel irgendwie null vorrankommen.

Serien

Ganz unspektakulär aber diesen Monat habe ich kaum Fern oder Netflix geschaut, weswegen diese Kategorie diesen Monat leer bleibt.

Was habt ihr so im Oktober gelesen und habt ihr eigentlich ein gutes Herbstbuch? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Bi zum nächsten Mal,

Paula Josina

8 Kommentare zu „Bücher und Serien im Oktober

Gib deinen ab

  1. Liebe Paula Josia,
    dein SuB ist dennoch noch ziemlich überschaubar und eine kleine Auswahl muss man ja auch immer haben.
    Love to share habe ich vor ungefähr zwei Monaten gelesen und fand es toll! Viel Spaß beim lesen. 🙂
    Liebe Grüße
    Yvonne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: