Wie ihr wisst lade ich eigentlich immer Sonntags einen „Lifestyle“ oder „Fashion“ Beitrag hoch aber in letzter Zeit macht mir dies einfach nicht mehr so viel Spass, wie über Bücher zu schreiben und es setzt mich unter Druck.

Deswegen habe ich mir einen neuen Uploadplan überlegt und der sieht wie folgt aus:

Montags 15 Uhr: Buchrezension

Mittwochs 15 Uhr: Beitrag zum Thema Bücher oder Serien

Sonntags 15 Uhr: Ein zufälliges Thema ( alle zwei Wochen nur )

Diesen Sonntag kommt natürlich ein Beitrag aber dann werde ich erstmal wieder versuchen etwas Inspiration für diese Beiträge zu finden. Falls es mir wieder mehr Spaß machen sollte werde ich wieder jeden Sonntag einen Post hochladen.

Liebe Grüße

Paula Josina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: